Brand Van Egmond

Brand

Brand Van Egmond

BRAND VAN EGMOND® wurde 1989 gegründet. William Brand (Inhaber / Designer), diplomiert an der Utrecht School of Arts als Architekt / Bildhauer. Er ist ein Pionierkünstler mit einer Leidenschaft für Objekte und Design. Seine einzige Absicht ist es, Kunst ohne Einschränkungen zu schaffen.

Die Selbständigkeit bleibt der Kern seiner künstlerischen und persönlichen Existenz. Eine Mischung zwischen Liebe zur Handwerkskunst, zum Experimentieren mit neuen Materialien und Technik und den Respekt für vergangene Zeiten führen zu innovativem Design. Das führt zu jährlichen neuen Schaffungen und neuen Kollektionen. Die handgefertigten Lichtskulpturen strahlen Leidenschaft und Emotionen aus und vermitteln einen bleibenden Eindruck.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Viele Unternehmen wählen das Design von BRAND VAN EGMOND. Zahlreiche Hotelketten, darunter Four Seasons, W-Hotels und Okura, haben die charakteristischen handgefertigten Lichtskulpturen in ihren Lobbys, Spa und Royal Suiten. Marken wie Louis Vuitton, Chopard und Neuhaus haben BRAND VAN EGMOND eingeladen um die besten Beleuchtungsobjekte für ihre Verkaufsflächen zu kreieren. Viele Lounges, Bars und Privatclubs haben ihre Arbeit ebenfalls genutzt.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch