Ethnicraft

Brand

Ethnicraft

For twenty-five years, Belgian brand Ethnicraft has paid tribute to the beauty and authenticity of solid wood. Timeless, extremely strong and durable, these are quality pieces of furniture that age wonderfully and are passed down from generation to generation. Handcrafted, Ethnicraft furniture is the result of exceptional know-how. Behind the apparent simplicity of the design hides a constant search for innovation.

Design and quality

Discover the wide range of models

Integrating advanced techniques into the creative process, each new design is worked out down to the smallest detail. Respectful of the environment, the wood used comes from sustainably, responsibly managed forests (FSC CoC certification which attests that the wood was produced with respect for the environment and social values).

Why prices are not shown?
Our products are highly customizable in terms of size, finishes, and variants. The price can vary significantly, and a consultation is often necessary to find the right solution for your needs. In addition to the online catalogue, we also have additional proposals to suit every taste and budget. To get an idea of the prices or to find an alternative please contact us, providing as much information as possible (such as desired dimensions/finishes and budget).
Contact us

Download

Download the updated catalogue.

Keep in Touch

Contact us for more information or visit us in our showroom

info@arredamentibernasconi.ch

Ethnicraft

Marke

Ethnicraft

Seit fünfundzwanzig Jahren räumt die belgische Marke Ethnicraft der Schönheit und Authentizität von Massivholz einen besonderen Stellenwert ein. Diese hochwertigen Möbel, die wunderschön altern, sind zeitlos, extrem robust und langlebig und werden von einer Generation an die nächste weitergegeben. Die handwerklich gefertigten Ethnicraft-Möbel beruhen auf einem außergewöhnlichen handwerklichen Können. Hinter dem scheinbar schlichten Design verbirgt sich eine ständige Suche nach Innovation.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Jedes neue Design bezieht fortschrittliche Techniken in den Gestaltungsprozess mit ein und wird bis ins letzte Detail sorgfältig durchdacht und verarbeitet. Das verwendete umweltfreundliche Holz stammt aus nachhaltig und verantwortungsbewusst bewirtschafteten Wäldern (FSC CoC Zertifizierung, die bescheinigt, dass bei der Holzproduktion Umweltschutz und soziale Werte beachtet wurden).

Warum sind die Preise nicht angegeben?
Unsere Produkte sind in vielen Groessen, Bezugs Arten, Oberflaechen und andere Varianten moeglich, daher kann der Preis stark variiren. Oft ist eine Beratung erforderlich, um die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Neben den Katalogprodukten haben wir auch zusätzliche Optionen für jeden Geschmack und jedes Budget. Um eine Vorstellung vom Preis zu bekommen oder für einen alternativen Vorschlag, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie so viele Informationen wie möglich an (zum Beispiel gewünschte Abmessungen/Oberflächen und Budget).
Kontaktieren Sie uns

Download

Laden Sie sich den Katalog herunter.

Keep in Touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch