Morelato

Brand

Morelato

In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts gründete Aldo Morelato südlich von Verona seine „Casa Rossa“: eine Handwerkswerkstatt, den ursprünglichen Kern des heutigen Unternehmes. Aldo Morelato setzt seine Kompetenz und Professionalität als Referenz für eine ebenso komplexe und raffinierte Produktion für sogenannte Stilmöbel ein.

Heute  drücken die Morelato-Möbel die Erfahrung und Leidenschaft aus, die diese industrielle Produktion über Generationen zu einer Zusammenfassung der traditionellen Herstellungstechniken gebracht haben, die von hochqualifizierten Arbeitskräften durchgeführt werden. Aus der ursprünglichen Werkstatt, in der Schnitzereien und Inlays ausgeführt wurden, ist Morelato ein international bekanntes Unternehmen geworden, das auch in einem zeitgemässen und minimalistischen Stil kommunizieren kann.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Die Konstruktion von Stilmöbeln erfordert ein sorgfältiges Studium der Modelle, eine sorgfältige Gestaltung und Auswahl der Materialien, sowie eine Konstruktion wie für ein Kunstwerk. Dies ist das Merkmal, das die Firma Morelato auszeichnet. Ein Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Innovation, das die Vorschläge und Notwendigkeiten des zeitgenössischen Lebens begreifen kann. Die neue Identität kommt insbesondere im Projektbereich zum Ausdruck. Hochwertige Möbel mit einer starken Identität, dank der Zusammenarbeit von einem Team von Architekten, Designern von internationalem Ruf und Schreiner.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch