Arper

Brand

Arper

Arper ist ein italienisches Unternehmen, das Stühle, Tische und Möbel für den Wohn-, Arbeits- und Lounge-Bereich produziert.

Das Unternehmen Arper wurde 1989 als Weiterentwicklung eines Handwerksbetriebs zur Lederverarbeitung gegründet, der in den achtziger Jahren als Familienbetrieb von Luigi Feltrin geführt wurde. Heute ist er Ehrenpräsident von Arper und steht zusammen mit seinen Söhnen Mauro und Claudio, dem heutigen Präsidenten und Geschäftsführer, an der Spitze eines Unternehmens, das sich von Anfang an auf innovative Produkte und Prozesse fokussiert und sich durch Internationalisierung ausgezeichnet hat.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Heute liegt das Kerngeschäft von Arper im Contract-Bereich, der dem Unternehmen 80% seines Umsatzes einbringt und der sich auf verschiedene Anwendungsbereiche und Marktsegmente verteilt. Kennzeichnend für die DNA des Unternehmens ist der Ansatz, Design als ein Mittel zur Aktion und Kommunikation zu sehen. Dieser spiegelt sich zudem in dem hohen Stellenwert, den für Arper das Thema Farbe, die Flexibilität der Systeme und der konstanten Dialog zwischen Form und Funktion einnehmen.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch