Gubi

Brand

Gubi

GUBI ist ein globales Designhaus, welches die Evolution mit Mut und Intuition verfolgt. Die Firma wurde 1967 von den Eltern von Jacob Gubi Olsen gegründet, der heute das Unternehmen leitet, und seine kreative Vision erfolgreich in einen zeitgenössischen Kontext umgesetzt hat.

GUBI ist eine Familie mit einer grossen Leidenschaft fürs Design und ist immer dem Instinkt gefolgt, um vergessene Ikonen aus der Vergangenheit zu finden und mit zeitgenössischen Designern zusammenzuarbeiten, um ansprechende Designs zu kreieren und die Emotionen hervorzurufen.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Das Ergebnis ist eine vielseitige, interkontinentale Auswahl an Möbeln, Beleuchtungs- und Einrichtungsgegenständen, die fast 100 Jahre Designgeschichte umfasst und gleichzeitig Geschichten von verschiedenen Persönlichkeiten und wahren Visionären ihrer Zeit zusammenfasst.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch