Desalto

Brand

Desalto

Seit fast 30 Jahren verbreitet Desalto weltweit die Idee für ästhetische und anspruchsvolle Produkte, welche auf beständig technische und technologische Forschung basiert und sich auf eine grössere Funktionalität konzentriert. 30 Jahre Aktivität machen Desalto zu einem jungen, aber auch alten Unternehmen. Jungen Ideen, die ikonische Sitzmöbel und Einrichtungsgegenstände wie grafische Zeichen in der Luft, mit Tischen kombinieren.

Aber auch eine Geschichte, die 1990 begann, als die vier Orsenigo-Brüder, Erben eines Familienunternehmens für die Metallverarbeitung, sich ein Unternehmen vorstellten, das zeitgemäss war, und von Anfang an die Zusammenarbeit mit bekannten oder aufsteigenden Designern sucht. Visionen, die sich mit derselben Unternehmensphilosophie befassen, die durch grundlegende Werte wie Harmonie, Eleganz, sauberes Design und Originalität ständig aktualisiert wird.


Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Vorzügliche Qualität und Produktionskapazität sind nur zwei der charakteristischen Merkmale von Desalto, die es zu einem der italienischen Unternehmen geschafft haben, die weltweit als Botschafter des italienischen Designs gelten. Desalto verkörpert perfekt einige zentrale Werte der Marke Made in Italy: eine Unternehmerfamilie und ein Bereich, der in der Designszene ein unwiederholbares System von der Idee bis zum Markt darstellt, und die Produktqualität als Must hat.

Download

Scarica il catalogo di Desalto.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch