Poliform

Brand

Poliform

Wohnprojekte für verschiedene Lebensstile: Poliform ist ein italienisches Möbel- und Designunternehmen, das verschiedene ästhetische und kompositorische Möglichkeiten untersucht und Einrichtungslösungen anbietet, die von Bücherschränken bis zu Kleiderschränken, von Sofas bis zu Tischen, von Betten bis zu Einrichtungsgegenständen reichen.
Das Ergebnis ist ein globales Projekt, das es ermöglicht, jeden Raum im Haus dank der Vielseitigkeit der modularen Systeme von Poliform mit einem stilistisch stimmigen Designkonzept auszustatten.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Poliform entstand 1970 durch die Umwandlung eines Handwerksbetriebes von 1942. Von Anfang an hatte das Unternehmen einen starken industriellen Ansatz, der auf Serienproduktion und Engineering ausgerichtet war. Im Laufe der Jahre entwickelt Poliform seine Produktion, indem es die Bedürfnisse des Publikums erfasst und die Tendenzen des Wohndesigns vorwegnimmt. Die Entwicklung zu einem industriellen Unternehmen erfolgt dank Alberto Spinelli, Aldo Spinelli und Giovanni Anzani, die nach wie vor an der Spitze des Unternehmens stehen. 1996 wurde Poliform durch die Marke Varenna ergänzt, die Küchen produziert, und 2006 brachte das Unternehmen seine erste Linie von Sofas und Sesseln auf den Markt.

Download

Laden Sie die Kataloge herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch