Luceplan

Brand

Luceplan

Luceplan wurde 1978 gegründet und brachte die Idee der drei Architekten Riccardo Sarfatti, Paolo Rizzatto und Sandra Severi zusammen, die die Erfahrungen von ihrer langjährigen Zusammenarbeit mit Gino Sarfatti, Gründer von Arteluce, festigen wollten.

Gino Sarfatti war ein Experimentator und Innovator im Bereich der Beleuchtungskörper. Das sind die edlen Wurzeln, aber die Geschichte, die wir erzählen möchten, folgt nicht einer chronologischen Abfolge von Ereignissen im Wachstum des Unternehmens, sondern hebt Konstanten in seiner Entwicklung hervor.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Eine Geschichte, die von Anfang an von genau definierten konstanten Faktoren geprägt war: Experimentieren, Forschen und Qualität, eine Philosophie, die sich auf die Herstellung „schöner Gegenstände für die breite Öffentlichkeit” konzentriert und einer Haltung, einer diskreten Verfeinerung, die nie verloren gegangen ist. Dies ist das Zeichen auf unseren Beleuchtungskörpern, die nicht für kurzlebige Wunder konzipiert werden, sondern der natürliche Ausgang eines kontinuierlichen Strebens jedes Projektes, einer sorgfältigen Detailarbeit und einer stetigen Verbesserung sind. Das Ergebnis von diesem konsequenten Experimentieren impliziert eine qualifizierte technologische Forschung.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch