Meridiani

Brand

Meridiani

Meridiani wurde 1996 gegründet und zeichnet sich in der 100% Made in Italy Möbelszene durch seine Fähigkeit aus, zeitgemässe und gleichzeitig vielseitige Kollektionen zu kreieren, die das Zuhause als Kleidungsstück verstehen.

Die Reinheit des Designs, die ständige Suche nach neuen Materialien und Texturen, empfehlen eine raffinierte Art den Alltag zu bewohnen. Ein unverwechselbarer und erkennbarer Stil und eine Identität, die immer wieder neue Inspirationsquellen bieten, und gleichzeitig Raum für persönliche Interpretationen lassen.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Handwerkskunst, technisches Know-how und tiefes Wissen der Materialien zeichnen die Produkte aus, die den Lifestyle zum Leben erwecken: vom Wohn- über den Essbereich, aber auch über Konversationsecken, Schlafzimmer und Home Office bis hin zu Outdoor-Produkten, die Marke, die vom Designer und Art Director Andrea Parisio koordiniert wird, bietet eine grosse Auswahl an raffinierten Textilien und Ledern in mehr als fünfhundert Variationen, sowie eine erweiterte Auswahl an Oberflächen, darunter Marmor, Metalle, Spiegel, matte und glänzende Lacke und Essenzen.

Download

Laden Sie die Kataloge herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch