Pianca

Brand

Pianca

PIANCA ist eine wichtige und bekannte italienische industrielle Realität im Bereich Haussysteme und Zubehör. Es zeichnet sich durch einen eleganten und einfachen Geschmack aus, und ist bekannt für seine Synthesefähigkeit, kontinuierliche Innovation und Kohärenz mit seiner Geschichte und seiner Identität.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Pianca wurde 1954 in Gaiarine, Treviso, gegründet. Das Unternehmen hat jetzt 75‘000 qm Produktionsstätten, 250 Angestellte, 1‘000 Filialen in Italien und 500 weltweit in mehr als 50 verschiedenen Ländern. Pianca hat schon beim ersten „Salone del Mobile“ teilgenommen und war in seiner Branche immer führend. 60 Jahre Qualität, verbreitung der Werte, Schönheit, Lebensqualität und Nützlichkeit: diese Idee begleitet die gesamte Geschichte von Pianca, einer Familie von Geschäftsleuten seit zwei Generationen, von 1946 bis heute.

Download

Laden Sie die Kataloge herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch