Reflex

Brand

Reflex

Reflex wurde vor mehr als zwanzig Jahren mit dem ehrgeizigen Ziel geboren, der Kristallindustrie einen neuen Ausdruck und eine andere Bedeutung zu verleihen. Dank wertvolle Lehren der Glaserei-Familie, die in den 40er Jahren gegründet wird, wurde das Industrieglas mit seiner linearen Wesentlichkeit durch Formen und Farben bereichert und erwärmt, die von dem unendlichen Erbe des venezianischen Handwerk mit Intelligenz und Kreativität inspiriert sind, und ein einzigartiges Produkt zum Leben bringen.

Dieses Unternehmen, welches als erstes das massive Muranoglas als Basis für seine Tische verwendete, hat immer die Verwendung hochwertiger Materialien wie Glas, Marmor, geschmiedetes Eisen und Holz bevorzugt und dabei neue Kontraste und technologische Verfahren mit einer handwerklichen Meisterschaft angewendet. Das Ergebnis sind Möbel, die die perfekte Synthese von Technologie, Design, Forschung und Tradition ausdrücken. Reflex arbeitet mit berühmten italienischen und ausländischen Architekten zusammen.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Die bekanntere sind: Pininfarina, Sacha Lakic, Maurice Barilone, Andrée Putman, Arnaldo Gamba, Leila Guerra und Marco Piva. Reflex-Produkte können in der historischen Zentrale in Biancade bewundert werden. Der prächtige Ausstellungsraum in der Provinz Treviso begrüsst den Gast in seiner spektakulären Glasstruktur: das Erkerfenster, welches mit Technologien aus der Marineindustrie realisiert wurde. Die gesamte Struktur zeichnet sich durch aussergewöhnliche Leichtigkeit und Helligkeit aus  und unterscheidet Elemente, die sich auf die darin konzipierten und hergestellten Produkte beziehen.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch