Sovet

Brand

Sovet

Sovet wurde Ende der 80er Jahre gegründet, als Glas zu einem sehr wichtigen Protagonisten auf dem Möbelmarkt wurde. Die moderne Kunst der Glasverarbeitung ermöglicht es tatsächlich, maximale Gestaltungsfreiheit mit einer innovativen und sicheren Funktionalität zu verbinden, in dem Tradition, fortschrittliche Technologien und zeitgemässes Design kombiniert werden.

Ab den 90er Jahren bestätigt sich das Unternehmen als Branchenführer, dank seiner Produktpalette, die sich durch Originalität der Formen, Farben und Oberflächen auszeichnet; reine Protagonisten für einzigartige und unverwechselbare Räume.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

In den letzten Jahren hat Sovet die Notwendigkeit erkannt, das Angebot anderer Materialien zu erweitern, um den Anforderungen eines breiteren und anspruchsvolleren Marktes gerecht zu werden. Aus dieser Erfahrung heraus und dem Treffen mit dem Architekten Gianluigi Landoni ergibt sich die gegenwärtige Forschung von Sovet mit transversalen, innovativen und originellen Vorschlägen für Haus und Verträgen.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch