Yomei

Brand

Yomei

Yomei – Funktion in Design. Wie kaum eine andere deutsche Nachwuchs-Möbelmarke versteht es Yomei, ästhetisches Design mit hohem funktionalem Nutzen auszustatten.

Wer auf Yomei Möbel trifft, spürt sofort die Besonderheit: die feine Linienführung, die hohe Wertigkeit der Materialien, die sorgfältige Verarbeitung und die sensible Technik, die sich oftmals erst auf den zweiten Blick offenbart. Yomei ist Funktion in Design.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Dafür wurde die junge Kollektion bereits preisgekrönt: Der verwandelbare Sekretär MAGIC DESK (2008) erntete für seine außergewöhnliche Verbindung von Form und Funktion jüngst den begehrten reddot design award. Der MAGIC CUBE (2009) überzeugt als Multitalent mit variablem Innenleben hinter ästhetischen Koffertüren. Und Sessel WRAP sowie Sofa SUMO verstehen es, optimalen Sitzkomfort in Neckleder zu repräsentieren.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch