Dcw

Brand

Dcw

DCW Édition ist eine französische Marke für Beleuchtung, die 2008 dank der Kreativität ihrer beiden Gründer, Philippe Cazer und Fred Winkler, entstand. Die beiden haben es geschafft, das Wesentliche der alten Klassiker zu erfassen und daraus Gegenstände mit einem modernen Design zu machen. Das Unternehmen hat die Originalität der Arbeit der berühmten Erfinder erahnt, die in der Vergangenheit schon zahlreiche Projekte verwirklicht hatten. Genau weil sie sich auf die vorherigen Arbeitserfahrungen stützten, wurden ihre Kreationen immer besser.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Mit den Jahren ist die Marke DCW Édition immer berühmter geworden und hat zahlreiche Anerkennungen bekommen, die es ihr ermöglichten, weitere Projekte zu verwirklichen. 2014 war das Jahr, in dem die ersten Lampen Gras Outdoor im XL-Format herauskamen. 2015 kam es zu der bedeutenden Teilnahme an Euroluce, dem internationalen Salon für Beleuchtung, eine zweijährliche Veranstaltung, bei der zahlreiche Aussteller ihre innovativen und avantgardistischen Arbeiten und Projekte aus dem Bereich der Beleuchtung für Außenbereiche, Innenräume, Industrie, Events und Shows vorstellen. Es ist eine Branche, der es inzwischen nicht nur auf das Äußere ankommt, sondern die immer stärker auf ökologische Nachhaltigkeit und Energieersparnis achtet.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch