Gandia Blasco

Brand

Gandia Blasco

Das Familienunternehmen GANDIABLASCO wurde in den 40er Jahren von José Gandía Blasco gegründet und sein Sohn, José A. Gandía-Blasco, der heutige Präsident des Unternehmens, gab dem Unternehmen unter Zusammenarbeit mit seinem Team unter der Leitung von Sergio Pastor, Geschäftsführer, angeführten Team, wird 77 Jahre alt und vergisst seine Wurzeln nicht: Eine lange Reise, die 1941 mit der valencianischen Textilindustrie ihren Anfang nahm, über das Möbeldesign und die Gestaltung der Aussenbereiche Mitte der 90er Jahre, das heute mit dem Vertrieb in mehr als 90 Länder auf den 5 Kontinenten und verschiedenen eigenen Showrooms zählt.

77 Jahre später wirken 3 Generationen im Team GANDIABLASCO mit, José und seine Kinder Álvaro, Verkaufsleiter und Vizepräsident des Unternehmens, und Alejandra, stellvertretende Kreativ- und Kommunikationsleiterin.

Design und Qualität

Entdecken Sie die Produkte im Katalog

Die elementare und architektonische Geometrie der ersten Kollektion des Unternehmens überschritt die Grenzen aufgrund seiner Reaktionsfähigkeit auf die Leitlinien der Zeitlosigkeit und Universalität. Sein raffinierter, rein architektonischer, aus Aluminiumprofilen kombiniert mit Polyethylen hergestellter Stil öffnete bis dato nicht vorhandene Marktnischen.

Download

Laden Sie den Katalog herunter.

Keep in touch

Kontaktieren Sie uns für Produktinformationen oder für einen Besuch im Showroom.

info@arredamentibernasconi.ch